Anmeldung

  • Drucken

Anmeldung

 

Die Online-Anmeldung zur 44. Jahrestagung Deutsch als Fremd- und Zweitsprache ist nicht mehr möglich!    

Ab Tagungsbeginn, 30.03.2017, können Sie sich vor Ort an der Kasse zur Tagung anmelden.

Die Anmeldung befindet sich auf einer Fläche im 1. OG des Hauptgebäudes. Vom Haupteingang aus muss man links die Treppe nehmen.

Tagungsgebühr

Der Tagungsbeitrag schließt die Tagungsunterlagen und Pausenverpflegung (Kaffee, Getränke, Süßes, Snacks) mit ein. Wenn die Berechtigung zu einem ermäßigten Tagungsbeitrag nicht bis spätestens zu Beginn der Tagung festgestellt werden kann, wird der volle Betrag an der Tagungskasse fällig.

 

Anmeldegebühren
volle Gebühr 110.00  EUR
Studenten / Aussteller / Organisatoren 75.00  EUR
Referenten 50.00  EUR
FaDaF-Mitglieder (persönlich oder institutionell) 75.00  EUR
Gruppentarif Studenten (ab 5 Personen): Gruppenzugehörigkeit (z.B. "Studierendengruppe Hochschule X") ins Feld "Bemerkungen" eintragen 50.00  EUR
Angehörige der TU Berlin
50.00  EUR
Tageskarte 30.03.2017 50.00  EUR
Tageskarte 31.03.2017 50.00  EUR
Tageskarte 01.04.2017 30.00  EUR
 
Zusatzangebote
Geselliger Abend am 30.03.2017, ab 19.30 Uhr je 25.00  EUR
 

Gruppenanmeldungen von Studenten

DaF-Studenten, die sich als Gruppe (ab 5 Personen) anmelden, können zum Sondertarif von 50,00 EUR pro Person teilnehmen. Bitte schicken Sie parallel zu Ihrer Online-Anmeldung per E-Mail eine Namensliste zu Ihrer Gruppenanmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Anmeldung mehrerer Mitglieder einer Mitgliedsinstitution

Pro Mitgliedsinstitution kann sich i. d. R. nur eine Person zum ermäßigten Tagungsbeitrag für Mitglieder anmelden. Falls eine Mitgliedsinstitution mehrere Mitarbeiter zum ermäßigten Mitgliederbeitrag anmelden möchte, schicken Sie parallel zu Ihren Online-Anmeldungen bitte per E-Mail eine Namensliste mit Angabe der Mitgliedsinstitution, der Mitgliedsnummer und der Rechnungsanschrift für die Gruppenregistrierung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Anmeldungen ohne gleichzeitige Zahlung per Überweisung können nicht bearbeitet werden. Alle Beträge sind in Euro zu zahlen. Eine Zahlung per EC- oder Kreditkarte ist nicht möglich. Anfallende Bankgebühren z. B. bei Auslandsüberweisungen sind vom Teilnehmer zu tragen.

Nach Eingang der Teilnahmegebühren erhalten Sie von uns eine schriftliche Bestätigung.

Anmeldungen vor Ort sind möglich.

Tagungskonto

FaDaF e.V.
Konto-Nr. 145797
Stadtsparkasse Göttingen
BLZ 26050001
IBAN DE58260500010000145797

BIC: NOLADE21GOE

Stornierung

Eine Stornierung bitten wir dem FaDaF in schriftlicher Form (E-Mail, Fax oder Brief) mitzuteilen. Kostenfreie Storinierung ist bis zum 14.03.2017 möglich. Stornierungen ab dem 15.03.2017 sind mit Kosten verbunden.

Absagen für den geselligen Abend sind bis eine Woche vorher kostenlos, danach ist der volle Beitrag zu entrichten (eine evt. Rückzahlung ist nur dann möglich, wenn der Platz noch rechtzeitig anderweitig verkauft werden konnte.)

Haftung

Für Verluste, Unfälle oder Schäden, gleich welchen Ursprungs, an Personen und Sachen haften weder der Veranstalter noch die TU Berlin. Die Teilnehmer und Begleitpersonen nehmen auf eigene Verantwortung an der Tagung und den begleitenden Veranstaltungen teil.

Wie werde ich Mitglied des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache

Um sich als Mitglied für die Jahrestagung registrieren zu können, finden Sie hier den Mitgliedschaftsantrag des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache e.V. (FaDaF).